Brautschmuck

Meine langjährige Erfahrung als Make-up Artistin & Hairstylistin hat mir immer wieder gezeigt, wie schwer es ist hier zu Lande zeitgemäßen, modernen und vor allem passenden Kopfschmuck für Bräute, zu finden.

 

Neben echten Blumenkränzen und Blüten werden heute große Haarapplikationen getragen. Das können perlenbestickte Haarbänder, Fascinatior, Haarreifen, Birdcages und Seidenblüten sein. Es wird durch den Kopfschmuck ein Schwerpunkt passend zur jeweiligen Frisur und Stil gesetzt, welcher der Braut schmeichelt und auch zu der jeweiligen Haarstruktur passt.

 

Aus der Not heraus geboren entstand so die LigneStilett. Wir kreieren individuell für die Braut stilvolle, elegante Haarteile. Durch unseren hohen Qualitätsanspruch verarbeiten wir nur Materialien wie reine Seide, Seidenchiffon, französische Spitze und diverse Perlen. Auch Elemente aus dem Brautkleid können mit einspielen.

 

Die Unikate stehen für die stilbewußte Frau und werden in liebevoller Handarbeit hergestellt. Genau das zeichnet unseren Kopfschmuck aus.

Jedes ist eine Herzenssache – LigneStilett.

 

Verschaffen Sie sich Ihren eigenen Eindruck.

 

Ich empfange Sie gerne bei uns vor Ort in Reutlingen in der Stilett Boutique. Hier können wir neben einem leckeren Kaffee die Machbarkeiten besprechen.

 

Gina Weident-Ignatzi   Lindachstrasse 15   72764 Reutlingen   Deutschland

Tel. + 49 7121 9291941  Fax + 49 7121 9291939   Mobil + 49 151 42340260   E-Mail: gina.weident-ignatzi@stilett.eu